Sonntag, 23. März 2014

Lazy sunday

Hallo. ♥
Ich finde es voll schade, dass ich letzte Woche nicht so viel Zeit zum bloggen hatte. Dank der Matheschularbeit war ich voll im Stress und hatte gar keine Zeit für etwas anderes. Aber zum Glück ist es jetzt vorbei. Ich werde versuchen regelmäßiger zu bloggen, nachdem ich aus England zurück bin.
Am Donnerstag in der Früh fliegen wir schon und ich bin so aufgeregt. Ich freue mich einfach so sehr. Danach werde ich wahrscheinlich einen großen Post über England schreiben. 

Aber genug davon; heute ist leider so schlechtes Wetter, deswegen konnte ich gar nichts machen, außer zu Hause bleiben, lernen und lesen. 



2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!Ich liebe England!Ich bin dort fast jeden Sommer :)
    Viel Spaß!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen