Sonntag, 13. April 2014

England Haul

Endlich habe ich die Zeit gefunden einen neuen Post zu schreiben. Ich wollte euch zeigen, was ich mir alles in England gekauft habe. Es ist nicht so viel, aber das macht nichts. 
♥ 

Forever 21 | In diese Hose habe ich mich sofort verliebt. 

Primark | Ich brauchte eine neue Hose und diese hat mir echt gefallen. 

Hard Rock Cafe | Ein "Hard Rock Cafe" Shirt wollte ich schon immer einmal haben. 

Primark | Das musste ich einfach mitnehmen, haha. 

New Look | Bei diesem Top konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. 


Primark
Tesco | Ich liebe Tee und eigentlich wollte ich noch mehr kaufen, aber ich hatte keinen Platz mehr. 
Tesco und Poundshop | Ich wollte unbedingt Süßigkeiten kaufen, um zu sehen ob die hier oder die aus England besser sind. 

Wart ihr schon einmal in England? Und hat es euch gefallen? 



8 Kommentare:

  1. Superschöne Sachen! Das Kleid ist traumhaft schön!
    Toller Blog, da werde ich gleich mal Leserin♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Top, aber ja. :)
      Aw, dankeschön. ♥
      Wünsche ich dir auch. ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen!
    Den Tee mit den verschiedenen Fruchtrichtungen hätte ich mir auch gekauft!
    Der ist bestimmt suuuper lecker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon alle probiert und sie sind wirklich super lecker. :)

      Löschen
  3. Das Top was unten weiter wird ist schön und bei dem 1. Bild dachte ich erst es wäre ein Rock :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es. :)
      Haha, nein. Es ist eine kurze Hose. :)

      Löschen
  4. Die royalblaue Shorts hätte ich auch sofort genommen - die ist wundervoll ! Viel Spaß mit deinen neu erbeuteten Sachen :)

    Liebst, Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen