Sonntag, 9. Februar 2014

Haul

Eigentlich sollte ich nichts einkaufen, da ich sparen muss, doch ich konnte einfach nicht widerstehen.
Es sind nicht viele Dinge, aber ich wollte sie euch einfach mal zeigen. 

Den Tangle Teezer (15,95€) und die Catrice Eyeshadow Base (3,99€) habe ich im DM gekauft. 


Ich habe lange auf den Tangle Teezer gewartet, da es den nicht in Österreich gab und als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn mir kaufen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. 15€ sind nicht wenig, doch ich bin mit ihm sehr zufrieden. 



Den Workout BH habe ich im Primark (6€) gekauft, da ich wieder mal einen für den Sportunterricht gebraucht habe. 





In das Kleid habe ich mich sofort verliebt. Es ist von C&A und hat 19,95€ gekostet. 



Den Pullover habe ich auch von C&A, nur weiß ich da den Preis nicht mehr. Aber ich glaube, er hat auch um die 20€ gekostet. 

Die Geldbörse (6€) habe ich auch bei Primark gekauft. Ich brauchte wieder eine neue und diese hat mir sehr gut gefallen. 

3 Kommentare: