Freitag, 21. Februar 2014

Plans for 2014

2014 wird ein Jahr voller Reisen für mich. Ich bin in meinem Leben noch nicht so viel herum gekommen und bin deswegen sehr aufgeregt. 
Ende März fahre ich nach England, worauf ich mich am allermeisten freue. Ich wollte schon immer einmal nach England und bin deswegen sehr froh. Das geht alles von der Schule aus, deswegen fahre ich dort mit meiner Klasse hin. Wir bleiben eine Woche in Chester und gehen dort auch zur Schule. An einem Tag fahren wir nach Manchester und an einem anderen Tag nach Liverpool. Diese Städte sind bestimmt sehr schön und ich weiß jetzt schon, dass ich sehr viele Bilder machen werde, haha. 

Im Mai geht es dann nach Rom, dank dem Religionsunterricht. Es wird dann schon ganz warm sein und in Italien ist es überhaupt noch heißer. Das Wetter wird perfekt. Und ich glaube unserer Lehrerin hat erwähnt, dass wir irgendwo schwimmen gehen, aber da bin ich mir nicht sicher. Rom ist so eine tolle und sehenswerte Stadt und ich bin einfach so aufgeregt und gespannt. In Rom bleiben wir 5 Tage, obwohl wir 2 Tage im Zug verbringen werden, also sind wir direkt in Rom nur 3. 


Nach Kroatien fahren wir im Oktober zur Meeresbiologischen Woche. Ich habe da einen tollen Heimvorteil, da meine Eltern aus Kroatien kommen und meine halbe Familie dort lebt. Wir fahren nach Mali Losinj, worauf ich sehr gespannt bin, da mein Vater dort gearbeitet hat und mir schon immer einmal den Ort zeigen wollte. Dort bleiben wir auch eine Woche und werden tauchen und schwimmen und viel Spaß haben. 


Dieses Jahr fahre ich relativ oft wohin, deswegen muss ich auch sparen und sollte mir nichts kaufen. Ich weiß, dass ich in England und Rom sehr viel ausgeben werde und einfach nicht so viel Geld von meinen Eltern verprassen will. Nach England fahre ich schon bald, daher wird das nicht ganz so schwer sein.
Dieses Jahr ist einfach voller Action, haha. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen